Root Ausfall

24.06.2020 14:16
#1
avatar

Hallo Leute,
wie ich gerade erfahren habe hat unser derzeitiger Rootserver ein Problem. Ich komme zwar via Remote Desktop auf den Root aber alle anderen Server sind nicht erreichbar. (Ts3, Minecraft, ConanExile und Ark)
Das liegt daran das unser Laufwerk D aus bisher ungeklärten Gründen verschwunden ist.
Ich bin mit dem Support im Kontakt und melde mich hier wenn es regulär weiter geht.
Ich bitte euch erstmal solange unseren Discord Server zu benutzen bis unser Problem geklärt ist.
Ich danke für euer Verständniss
Gruß
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2020 15:47
#2
avatar

GermansElite Discord <<<<< Hier Klicken


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2020 17:03
#3
Dr

Für alle die keine lust haben auf Discord

Hab ma eben 24h Ts angeschmissen

5.230.145.134:9770


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2020 12:39
#4
avatar

Gute Nachrichten die Platte konnte wiederhergestellt werden.
Werde nun ein Systematisches Backup machen und dann geht der Betrieb, spätestes morgen, normal weiter.
Gruß
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2020 15:31
#5
avatar

Hi Leute
Ich kann mit Freude berichten das ALLE Server gesichert wurden und das alle aktiven Server auch wieder laufen.
Danke für die Geduld.
Gruß
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!