Neues Forum

24.04.2020 09:25
#1
avatar

Wie ihr ja schon vielleicht gemerkt hab, haben wir ein Forumsumzug hinter uns.
Der ehemalige Provider wurde übernommen und aus Sicherheitsgründen mussten wir dann zu diesen hier wechseln.
Die Erreichbarkeit hat sich nicht geändert, das heißt man kann wie gewohnt hier darauf zu greifen und Beiträge lesen oder verfassen.
Auch die IP zu diesem Forum hat sich vorläufig nicht geändert, es existiert eine Weiterleitung.
Neu ist nur der Aufbau und die Administrativen-Einstellungen mit den unser Team noch zu arbeiten hat.
Wenn wir sowieso noch dabei sind konnen wir evtl auf den einen oder anderen Userwunsch eingehen was die Einstellungen angeht.
Bitte schreibt eure Meinung und oder Wünsche hier drunter.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2020 09:33
#2
avatar

Ach ja und da wir momentan oft seltsame Registrierungsanfragen bekommen, aus unterschiedlichsten Ländern, sahen wir uns gezwungen die Registrierung so zu verändern das die Email bestätigt werden muss und das ein Admin dann noch sein OK geben muss.
Soll aber nicht heißen das wir was gegen diese User haben, es wirkte für uns nur sehr verdächtig weil soviele neue User sich registrierten aber scheinbar nichts machten.

Wir freuen uns natürlich über neue User die aktiv bei uns mitwirken wollen, wir wollen aber auch an die Sicherheit unserer User denken und darum haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir bitten um Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen
Das Adminteam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!