Server Wechsel

14.02.2018 22:10
#1
avatar

12.05.2020
In kürze findet bei uns ein Server wechsel statt.

Genaue IP wird noch bekannt gegeben.

Da noch kein genaues Datum feststeht bitte ich um etwas Geduld. (Sollte aber im laufe der Woche soweit sein.)
Einige Server unter anderem ARK, Conan Exile, Minecraft Pixelmon und Minecraft All The Mod 5 werden vorerst nicht erreichbar sein.
Unser Teamspeak 3 Server wird bis der neue Root da ist aber verfügbar sein.
Ich werde Backup's machen und alles einrichten und das brauch auch etwas zeit.


Für die Leute die sich NICHT mit IP einloggen, sondern mit einer URL für die ändert sich garnichts.

Bitte bedenkt das auch andere Server von Uns davon betroffen sein werden wie z.B. Minecraft, Ark und andere.
Ihr braucht aber dann nur die IP ändern der Port bleibt bestehen.
Auch werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, alles an diesem Abend wieder umzuschreiben bzw. zu ändern und zu starten. Bitte habt dafür Verständniss.
Auch unsere Homepage wird dann wohl kurzzeitig nicht erreichbar sein, auch da wird es etwas Zeit brauchen bis sie wieder 100%ig läuft.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Uns.
Grüße
Euer
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 17:30
#2
avatar

Kurzes Update: 12.05.2020
Ich habe gerade erfahren das ich Morgen früh anfangen kann mit der Servereinrichtung.
Das wird vorraussichtlich einen Tag in anspruch nehmen.
Dann kann ich den die Backup's wieder aufspielen. (sind ja schließlich fast 100GB) Muss hochgeladen und entpackt werden.
Werde morgen Mittag so ungefähr hier im Forum posten, wie die neue IP ist und wenn nötig Fragen beantworten.
Das heißt für euch das der normale Server Alltag Übermorgen (14.05.2020) wieder am Start ist.

Mit freundlichen Grüßen
Euer
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 10:27
#3
avatar

So hier habt ihr die neue IP

92.204.53.119

oder Für Teamspeak 3

ts.germanselite.de

Noch mal, für Leute die sich mit der URL einloggen für die ändert sich garnichts.
Für alle anderen, vergesst nicht bei euren Games oder für TS3 eure IP zu ändern.
Diese Änerungen finden im laufe des heutigen Tag statt.

LG
Burningwave


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 12:58
#4
Dr

Die Homepage ist derzeit nicht erreichbar, sollte aber bald wieder erreichbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!