Anno 2070 und ARRC Probleme

08.05.2017 05:16
#1
avatar

Hallo ich wollte nach langer Zeit mal wieder Anno2070 spielen mit dem Mod arrc, nun tat sich bei mir folgendes Problem auf.

Vorgeschichte:
Ich installierte Anno2070 ganz normal auf meine D: Festplatte.
Startete das Spiel um die DLC's zu laden und um zu patchen alles lief reibungslos, Grafik eingestellt usw.
Nun wieder Spiel aus und arrc Mod installieren hatte mich für die Bunten Icons entschieden.
Soweit so gut. Ich versuchte dann Anno2070 mit Mod zu starten und nun machte mir Uplay einen Strich durch die Rechnung.
Folgende Fehlermeldung ging auf:

Starting game
Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the problem persists please contact Ubisoft Support. Unten links stand dann nur noch Close.

Nun zur Problembehebung und Ursache.
Uplay will das Anno2070 IMMER vorher nach Patches sucht aber arrc nimmt den Autopatcher raus und packt ihn in ein Backup und das fürt zu diesem Problem, da Uplay den Patcher nicht mehr finden kann.
Ist aber eigendlich einfach zu beheben, aber nervig.
Ihr geht im Uplay Lauchner oben links auf die drei Linien, klickt dann auf Go offline. Uplay schließt sich danach kurz und startet dann im offline Modus. (Nun wer offline ist kann nicht online mit Freunden spielen oder? -.- )
Nun startet ihr Anno2070 mit arrc mod, wenn es richtig geladen ist steht unten rechts:
Game modding detected oder so.
Jetzt drückt ihr ALT + Tab, geht dann wieder in den Uplay Launcher und wieder auf die drei Linien und klickt dann auf Go online. Danach den AnnoCookie starten, fertig werden lassen und wieder ins Spiel rein FERTIG.
(WICHTIG! Rechtsklick auf den AnnoCookie und als Administrator starten.)
Jetzt könnt ihr wieder mit euren Freunden Anno2070 mit der arrc Mod spielen.

Fehler tritt bei folgenden Systemvorraussetzungen auf:
Win7, Win8 & 8.1, Win10 32&64 Bit, aktuellste UPlay Versionen 32&64 Bit

Ich Hoffe das hilft euch bei euren Problemen.

Gruß
Burningwave

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 18:38
#2
Dr

hehe geil, 3 std arbeit für 5 min spielvergnügen xD

www.gametracker.com/player/DrafDragan/85...01/b_560x95.png" border=0>


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 11:46
#3
avatar

Ja Uplay ist nicht sehr modding freundlich schade eigendlich.

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!