MOD SERVER

13.01.2017 01:30

Habe mal eine Mod raus gesucht und wollte fragen soll die rein?

Hier klicken

Meine Bitte an euch guck euch auf dieser Seite die Mod an. Game Version sollte 1.10.2 sein.
Wenn sie euch gefällt bitte ich euch hier zu Posten.
Zweck ist zu sehen was euch interessiert, wo ich evtl. Spaß dran haben könntet und was ich euch zutraut.

Gruß
Burningwave

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2017 19:26
Dr

der mod is eher was für brave für seine decosachen oder innenausbau, oder gar für schoki. ich brach ihn nicht unbedingt, also wegen mir is das kein muss.

ich wünsche mir:
1. Computercraft
2. Carpenders

Mfg Draf

www.gametracker.com/player/DrafDragan/85...01/b_560x95.png" border=0>

Antworten

Beitrag melden
14.01.2017 06:00

Carpenters wird leider nicht rein kommen verursacht ZU viele lags.
und computer craft ist drin. jeden falls die folge mod Open Computer

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2017 20:49
15.01.2017 02:44

Habe einige Mods privat, server seitig, getestet und ein Paar waren nicht kompatibel.
Übrig geblieben sind:
Spashblade
ViesCraft
Simple Teleporters
Multihotbar
?MrCrayfish's Furniture Mod? Geht nur im Single Player!

KaishiWeapon und Malisi Door Mod sind 1.9.4 Mod's. Angeblich auf der Seite als 1.10.2 aufgeführt aber leider nur voll
funktionsfähig bei 1.9.4.

Im Dateibrowser/Minecraft/Client Files ein Mod Server Update 15.01.17.rar das entpackt ihr in euren
C:Users"Eurer Win Anmeldename"AppDataRoaming.minecraftmods
Und startet Minecraft wie gewohnt. Vorhandenes ersetzen!
MfG
Burningwave

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!