Ein Skin für euren TS Clienten

11.01.2015 23:39
#1
Br

Ich habe festgestellt das viele Symbole schwer oder gar nicht zu erkennen sind mit dem Standart Skin
des TS3 Clienten.
Darum habe ich meinen Clienten angepasst und sehe nun die Symbole sehr viel besser.
Ich biete euch nun an, dass Ihr das auch machen könnt mit Hilfe des FAQ.

  1. Schritt 1[/*]

Erstmal laden wir uns den Skin runter aud unserem TS Dateibrowser: Nützliche Software -> TeamSpeak Schwarz.rar

  1. Schritt 2[/*]

Wir entpacken das rar Archiv mit winrar oder winzip.

  1. Schritt 3[/*]

Das Ausschneiden


  1. Schritt 4[/*]

Dieses kann nun 2 Möglichkeiten haben.
Entweder so wie bei mir im Ordner Progamme oder bei einem 32bit Betriebssystem im Ordner
Programme (x86).


  1. Schritt 5[/*]

Ab in den Client Ordner


  1. Schritt 6[/*]

Macht nun in dem Ordner einen Rechtsklick mit der Maus und sagt EINFÜGEN.
Er wird euch fragen, ob ihr vorhandene Ordner ersetzen wollt. Dieses mit Ja (OK) bestätigen.
Somit werden dann diese Orner ersetzt und wir sind fertig:


  1. Schritt 7[/*]

Startet nun euren Teamspeak Clienten und geht auf Option dort wählt Ihr dann die beiden Optionen aus wie hier markiert.


  1. Schritt 8[/*]

Er wird euch nun aufforden den Clienten neustarten zu müssen, um die Änderungen zu übernehemen.
Das machen wir mal eben.
...
...
So nach dem Neustart und falls ihr euch dann mit einem Server verbunden habt (hoffentlich mit unseren xD),
sollte es nun so aussehen.



Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch weiterhin bei uns viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!