Minecraft Texturen testen.

07.06.2016 15:11

Hallo Leute ich habe eine tolle Entdeckung gemacht.

Ich habe eine Map gefunden mit der ihr eure Ressourcepacks (Texturenpakete) testen könnt.
Ihr findet die Map auf unserem Teamspeak Server im
Dateibrowser/Spieledownload/Minecraft/Testmap für Ressourcepacks.rar
Die entpackt ihr in euren Minecraft saves Ordner.
Wie ihr dahin kommt? Ganz einfach.

WIN7
Menü start
[Windows taste] + R Drücken da gebt ihr %appdata% ein und drückt Enter nun seit ihr im Roaming Ordner.
Geht nun in den .minecraft Ordner und dann in den saves Ordner wo ihr das Archiv entpackt.
Startet Minecraft und den rest kennt ihr ja....
wen nicht schreibst hier rein ich helf euch gerne oder kommt auf unser Teamspeak und da helfe ich euch gerne Täglich ab ca. 20Uhr

WIN10
[Windows taste] + R Drücken und dann wie bei Win7 %appdata% eingeben sonst alles wie bei Win7

Ich hoffe euch gefällt die Map.

Euch einen schönen Tag noch.
Gruß
Burningwave

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 15:13

Wenn ihr Vorschläge haben wollt welche Texturen wirklich nice aussehen, fragt mich einfach hier oder im TS.
Gruß
Burningwave

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 20:20
ja

Ok

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 16:54
Dr

bei win 7 reicht auch win+R ... und dann %appdata% usw ...

www.gametracker.com/player/DrafDragan/85...01/b_560x95.png" border=0>

Antworten

Beitrag melden
09.06.2016 14:06

so geändert PISCHER XD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!