Minecraft Mod Server Verhaltensregeln

13.01.2015 20:18
#1
avatar

ERSTMAL ein Hallo von mir an euch.
Und hier mal eine Aufstellung was darf ich und was nicht, denn das hilft ungemein beim Spielen auf dem Server.

1.Wir wünschen uns das wenn man neue Leute mit bringt, das bescheit gesagt wird damit man ihnen alles erklären kann.

2.Jeder kann bauen was er will aber einige Sachen sind tabu.
Query (Steinbruch) dient zur Zeit als Chunkloader und ist sonst nicht gestattet, das heisst man kann es bauen aber nicht benutzen damit die Welt nicht zerstört wird, das gleiche gilt auch für die Laserwaffe (Plasmawerfer).

3.Jedes Haus gehört einen und wird auch nicht abgebaut, anderweitig verändert oder ungefragt besucht.

4.Baut nicht zu nah am Spawn und auch nicht zu nah an anderen Häusern den ihr braucht ja platz oder?

5.Der verstoß gegen die Regeln wird mit Verwarnungen oder Bann bestraft und liegt im Ermessen des Admins, was ich noch dazu sagen kann ist, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

MFG Schoki

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!